37/17 - TH - Sturmschaden

Erstellt von Christoph Keßler | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu zwei umgestürzten Bäumen.

Am Mittwochabend wurden die ehrenamtlichen Kräfte alarmiert, da durch das Unwetter zwei Bäume umgestürzt sind.
Zum einen ist in der Fettpottstraße (Greste)eine Birke umgestürzt und hat die Straße versperrt. Zeitgleich hat eine Buche die Viehstraße (Asemissen) versperrt, da sie dem Sturm nicht standhalten konnte.
Beide Bäume wurden mit Kettensägen zerkleinert und beiseite geschafft. Währenddessen sind weitere Einsatzkräfte in Bereitschaft auf der Wache verblieben. Nachdem das Unwetter vorbeigezogen war, konnten alle Einsatzkräfte den Heimweg antreten.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück
Symbolfoto TH Sturm