42/19 - TH - PKW vor Strommast

Erstellt von Tim Schneider | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einem Verkehrsunfall.

Am Sonntagabend wurden die ehrenamtlichen Helfer d zu einem Verkehrsunfall in den Schuckenteichweg (Schuckenbaum) gerufen.

Ein Fahrzeug ist von der Straße abgekommen und ist mit einem Mast kollidiert. Vor Ort stellte sich entgegen der ersten Meldungen heraus, dass es sich nicht um einen Strommast sondern um einen Telefonmast handelt. Die Leitung war bereits bei dem Unfall abgerissen. Die Einsatzkräfte sicherten sie Straße ab, brachten den Mast sicher zu Boden, sicherten das Kabel und kontrollierten das Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und alle Kräfte konnten wieder einrücken. 

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück