61/15 - TH - Eingeschlossene Person

Erstellt von Christoph Keßler |

Feuerwehr Leopoldshöhe wurde persönlich zu einem eingeschlossenen Kind alarmiert.

Während die ehrenamtlichen Helfer bereits zu einem Küchenbrand ausgerückt sind, wurden die auf der Feuerwache verbliebenen Helfer persönlich über ein eingeschlossenes Kind informiert.
Ein Kind hatte den PKW, der an der Tankstelle (Leopoldshöhe) abgestellt war, von innen verschlossen. Zu allem Pech kam hinzu, dass die Fahrzeugschlüssel ebenfalls noch im Wagen lagen.
Während die Kameraden zum Teil zu Fuß und mit dem Rüstwagen zur Tankstelle eilten, versuchte der Vater das Fahrzeug zu öffnen. Da dies nicht gelang wurde kurzerhand eine Scheibe des PKW eingeschlagen. Abschließend wurde die Öffnung mit Folie verschlossen und der PKW an die Eigentümer übergeben.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?