64/18 - TH - Ast droht zu fallen

Erstellt von Tim Schneider | |   Einsatz

Ein Anrufer meldete telefonisch bei der Feuerwehr Leopoldshöhe einen Ast, der drohte auf die Straße zu fallen.

Am Samstagmittag wurden die ehrenamtlichen Helfer in die Alleestraße (Asemissen) gerufen.
Ein Bürger meldete telefonisch in der Feuerwache, dass ein Ast aus einer Baumkrone zu stürzen drohte. Vor Ort wurde ein Teil einer Baumkrone, quer auf der Fahrbahn liegend, vorgefunden. Mit der Motorsäge wurde dieser zerkleinert und die Straße freigeräumt. Um sicher zu gehen, dass in Kürze kein weiterer Ast herunterfällt, wurde der betroffene Baum mit der Drehleiter kontrolliert. Abschließend wurde die Einsatzstelle an das Ordnungsamt übergeben. 

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück
Symbolfoto TH Sturm