67/19 - TH - Ölspur nach Verkehrsunfall

Erstellt von Ronny Smok | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einer Ölspur.

Noch während die Besatzung des Gerätewagen-Logistik (GWL) die Dieselspur im Kreisverkehr An der Windwehe/ Felix-Fechenbach-Straße abstreute, wurden weitere Kräfte mit dem Rüstwagen in die Industriestraße gerufen. Dort kam es in Folge eines Verkehrsunfalls zu auslaufenden Betriebsstoffen. Diese wurden ebenfalls mit Bindemittel abgestreut. Die Besatzung des GWL wurde im Anschluss an den Einsatz 66/19 zur Unterstützung hinzugerufen. Nachdem das verunfallte Fahrzeug abgeschleppt wurde, konnte das verunreinigte Bindemittel aufgenommen und der ordnungsgemäßen Entsorgung zugeführt werden.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück
Symbolfoto TH Ölschaden
Symbolfoto TH Ölschaden