69/20 - TH - VU Person eingeklemmt

Erstellt von Christoph Keßler | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

Am frühen Sonntagabend wurden die ehrenamtlichen Kräfte zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zum Scherenkrug (Asemissen) gerufen.
Noch während der Anfahrt gab es die Rückmeldung, dass keine Person eingeklemmt war. Die Einsatzkräfte vom Löschzug Helpup (die parallel mitalarmiert wurden), stellten den Brandschutz sicher und streuten auslaufende Betriebsmittel ab.
Im weiteren Verlauf wurden von den verunfallten Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt und das Abschleppunternehmen beim Bergen der Fahrzeuge unterstützt.
Abschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Verunfallte PKW