77/18 - TH - Tür öffnen

Erstellt von Tim Schneider | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einer Türöffnung.

Am Dienstagnachmittag wurden die ehrenamtlichen Helfer zu einer Türöffnung in die Schackenburgerstraße (Heipke) gerufen.

In einer Wohnung wurde eine Person vermisst, die seit einigen Tagen nicht mehr angetroffen wurde. Daraufhin wurden Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr alarmiert. 

Als die Einsatzkräfte das Spezialwerkzeug zur Türöffnung an der betroffenen Tür ansetzten, öffnete die betroffene Person eigenständig die Tür. Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben. Nachdem die Feuerwehrkräfte alles wieder auf dem Fahrzeug verlastet hatten, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück
Symbolfoto TH Türöffnung