83/19 - Feuer 2 – Flächenbrand

Erstellt von Frank Kogelnik | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einem Flächenbrand.

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einem Flächenbrand in die Felix - Fechenbachstraße gerufen. Bei Rangierarbeiten mit einem Trecker hat dieser zwei Verteilerkästen übersehen und umgefahren. Dabei wurden auch elektrische Leitungen beschädigt, die wiederrum den Flächenbrand auslösten. Die Brandstelle wurde mit dem Schnellangriff vom TLF abgelöscht und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nachdem durch den Versorger beide Verteilerkästen stromlos geschaltet waren, wurde die Einsatzstelle nach einer abschließenden Kontrolle an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück
Kontrolle mit der Wärmebildkamera
Kontrolle mit der Wärmebildkamera