84/18 - Feuer 2 - Schornsteinbrand

Erstellt von Tim Schneider | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einem Schornsteinbrand.

Parallel zu dem Einsatz 83/18 wurden die ehrenamtlichen Helfer zu einem Schornsteinbrand in die Gimpelstraße (Greste) gerufen.

Noch während die Einsatzkräfte in dem Einsatz "83/18 Türöffnung"  waren, erfolgte eine Parallelalarmierung. Eine aufmerksame Anruferin meldete der Leitstelle einen Schornsteinbrand, woraufhin die Feuerwehrkräfte alarmiert wurden. Sowohl an der gemeldeten Stelle als auch im Umkreis konnte diese Meldung nicht bestätigt werden.

Die Einsatzkräfte konnten nach der Kontrolle in Ihren Standort zurückkehren und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen. 

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück