90/19 - TH - VU Person eingeklemmt

Erstellt von Frank Kogelnik | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

Aus bislang ungeklärter Ursache verlor am Montagnachmittag ein PKW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Dabei überschlug sich der PKW und prallte gegen einen Baum, wo er dann kopfüber im Graben zu liegen kam. Vor Ort stellte sich dann glücklicherweise heraus, dass der PKW-Fahrer nicht eingeklemmt war. Durch die Feuerwehr wurde der Rettungsdienst bei der Rettung des Patienten unterstützt, die Unfallstelle abgesichert, sowie ausgetretene Betriebsstoffe des Unfallwagens mittels Bindemittel aufgenommen.
Die Einsatzstelle wurde abschließend an die Polizei übergeben.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?

Eingesetzte Fahrzeuge

Zurück
Verunfallter PKW
Verunfallter PKW
Verunfallter PKW
Verunfallter PKW