94/22 - TH P klemmt 1 – Person eingeklemmt nach VU

Erstellt von Christoph Keßler | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

In der Nacht zu Mittwoch wurden die ehrenamtlichen Helfer der Feuerwehr Leopoldshöhe zur Schötmarschen Straße / Schackenburger Straße (Heipke) gerufen.
Dort ist es zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW und LKW gekommen. Zum Zeitpunkt der Alarmierung war nicht eindeutig klar, ob Personen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt waren.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden, es waren keine Personen eingeklemmt. Beide Fahrer wurden dem Rettungsdienst übergeben. Zudem wurde der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel abgestreut. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Hinweis: Einsatzfotos