11/22 – Feuer 3 - Kellerbrand

Erstellt von Frank Kogelnik | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einem Kellerbrand.

Am Samstagabend wurden die ehrenamtlichen Kräfte zu einem Kellerbrand in den Friedhofsweg (Schuckenbaum) gerufen.
Nach der ersten Erkundung ging sofort ein Trupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfung in den Keller vor. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Weitere Atemschutztrupps räumten Brandschutt aus dem betroffenen Kellerraum und kontrollierten den betroffenen Bereich mit der Wärmebildkamera. Neben der Brandbekämpfung wurden umfangreiche Belüftungsmaßnahmen durchgeführt. Nach einer abschließenden Kontrolle mit der Wärmebildkamera wurde die Einsatzstelle an den Besitzer übergeben.

Hinweis: Einsatzfotos

Zurück
Symbolfoto Feuer 4